Mobilität ist alles! Das rollende Kofferwunder: Micro Luggage Reloaded zu gewinnen

Der Micro Luggage Reloaded garantiert Reisenden als perfekte Mischung aus Koffer und Kickboard größtmögliche Mobilität.
Der Micro Luggage Reloaded garantiert Reisenden als perfekte Mischung aus Koffer und Kickboard größtmögliche Mobilität.

Dass Reisen, sofern es überhand nimmt und nicht ganz freiwillig geschieht, strapaziös und nervraubend sein kann, das kennen sicher die Frequent-Traveller in Mortimers Fangemeinde. Statt einer schnellen, unkomplizierten Videokonferenz hat der Chef entschieden, dass man monatlich dem europäischen Headoffice einen Besuch abstatten soll – und das mit unbequemem, aber billigerem Umstieg an einem Flughafen. Um aber Zeit zu sparen, hat die interne Reiseabteilung dann noch den Anschlussflug so eng gebucht, dass ein Sprint vorprogrammiert ist. Gesegnet ist hier, wer mit dem Micro Luggage Reloaded entspannt an den trottenden Reisenden vorbei durchs Terminal düsen kann.

Der Micro Luggage Reloaded ist ein Kickboard, kombiniert mit einem Hartschalenkoffer in Cabin-Size-Abmessung. Dank seiner Modularität ist der Micro Luggage auch ganz normal als Trolley einsetzbar.

Einen Roller zu fahren, kann ein beschwingendes Privileg sein – weite Wege zwischen Gleisen oder Gates sind dabei leichter und schneller als zu Fuß zu bewältigen. Auch auf Messen ist dieses Multitalent praktisch einsetzbar: Das Nötigste verstaut im Gepäckfach, kann man weite Wege von Halle zu Halle rasch und entspannt erledigen. So viel Mobilität und Genuss hat natürlich auch seinen Preis. Wir meinen damit nicht, die gut investierten 299 Euro. Wir meinen, Sie sollten sich besser jetzt schon mal auf neidische Blicke und eifersüchtige Kommentare einstellen, wenn sie mit dem besonderen Gepäckstück unterwegs sind.

Gewinnspiel – Micro Luggage zu gewinnen

Wer noch zögert, sich einen dieser großartigen multifunktionalen Koffer zu klaufen, kann zumindest darauf hoffen, dass ihm Glücksgöttin Fortuna zuzwinkert. Denn, gemeinsam mit Micro verlost das Mortimer Reisemagazin einen original Micro Luggage Reloaded im Wert von 299 Euro. Zur Teilnahme am Gewinnspiel senden Sie einfach eine Mail mit dem Betreff  „Mobilität ist alles!“ an gewinnspiel (at) mortimer-reisemagazin.de Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2014. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Einsendungen von Gewinnspiel-Dienstleistern sind ausgeschlossen. Anschriften und Daten von Gewinnspielteilnehmern werden nicht (!) an Dritte weitergegeben.