Von 28. November 2019 Mehr →

Rundreise durch Thailand richtig planen

Rundreise

Eines der Traumziele für eine individuelle Rundreise durch Thailand ist Krabi mit seinen faszinierenden Stränden.

Der Winter ist die ideale Zeit, um den nächsten Sommerurlaub zu planen. Denn sobald sich im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen zeigen und es etwas wärmer wird, ist es bereits zu spät und die besten Reiseziele und Hotels sind ausgebucht. Den Urlaub zu plane,n ist jedoch nicht ganz einfach, denn Monate vor dem Urlaub hoffen viele noch auf günstigere und bessere Angebote. Doch viel einfacher ist es, sich den eigenen Traumurlaub selbst zusammen zu stellen. Diese Möglichkeit bietet SunTrips Fernreisen.

Asienurlaub seit 25 Jahren

Teil eine Rundreise durch Thailand ist immer auch die Begenung mit buddhistischen Mönchen.

Der ursprüngliche Schwerpunkt des Reiseunternehmens war Fernost. Das östliche Asien übt schon seit langer Zeit eine große Faszination auf uns aus. Es handelt sich dabei nicht nur um ein exotischeres Klima, sondern die ganze Kultur ist sehr von den gewohnten Bräuchen verschieden. So bieten asiatische Länder jedem Reisenden etwas Besonderes, was zu einer unvergesslichen Reise beiträgt. Es gibt zahllose Reiseziele, die zu außergewöhnlichen Naturlandschaften führen, moderne und historische Sehenswürdigkeiten beinhalten sowie vielerorts tiefe Einblicke in die lokalen Bräuche und Traditionen.

Alte Traditionen und Kulturen werden in vielen Teilen von Thailand bis heute gelebt.

Daneben gibt es überall ein reichhaltiges Angebot von exotischen Speisen und Gerichten, die hierzulande selten zu finden oder völlig unbekannt sind. Der Nachteil an den meisten Reisen ist jedoch, dass die Reiseveranstalter nicht immer eine Reise zusammenstellt, die keine Wünsche offen lässt. Aus diesem Grund hat SunTrips ein neues Konzept eingeführt, bei dem sich Reisende selber Reisen zusammenstellen können. So ist nun eine individuell kombinerte Rundreise Thailand möglich.

Rundreisen weltweit

Tempel und buddhistische Statuen finden sich nahezu überall in Thailand.

SunTrips hat sein Angebot in den vergangenen Jahren weit über Fernost hinaus ausgedehnt. Nun haben Reisende die Möglichkeit individuelle Kombireisen auf der ganzen Welt zu buchen. Hierzu zählen Reiseziele wie Neuseeland, Mexiko, die Malediven, Namibia, Indonesien, Kolumbien oder Dubai. Durch die Möglichkeit seine eigene Reise selbst zu kombinieren und so zu buchen, haben Reisende nicht nur die Möglichkeit einzelne Länder so zu erleben, wie sie es sich selbst vorstellen. Vielmehr bietet es sich an auch länderübergreifende Rundreisen und sogar Weltreisen zu buchen, die so in keinem Reisekatalog der Welt jemals angeboten werden würden. Bei SunTrips bekommen Individualität und Einzigartigkeit in einem Fernurlaub eine völlig neue Bedeutung.

Archiviert unter Asien, Ratgeber, Thailand