Luzy Bloom – amüsante Verbal-Erotikerin

Luzy BloomLuzy Bloom ist Verbal-Erotikerin. Eine Frau in den besten Jahren, die ihre erotischen Phantasien unverblümt artikuliert. Und dies mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Augenzwinkern. Luzy Bloom geht mit ihren amüsanten Gedankenspielen unter die Wäsche – ihre eigene und die ihres Ex-Partners sowie diverser Liebschaften.

Die Kunstfigur Luzy Bloom ist eine Frau in den besten Jahren, die nach etwas mehr als einem Jahrzehnt von ihrem eher durchschnittlich langweiligen und nur bedingt inspirierten Lebenspartner David-Alexander verlassen wurde. Der Jurist war aus Sicht von Luzy im Bett eine Enttäuschung war; er wiederum brach wegen vermeintlich besserem Sex zu einem neuen Liebesabenteuer auf. Ein einschneidendes Erlebnis, dass Luzy als eine Art Weckruf versteht.

Bevor sie sich in eine neue Beziehung stürzen will, möchte sie neue körperliche Erfahrungen sammeln. Ohne Tabus, ohne Einschränkungen. Sie will schlicht wissen, was ihr wirklich gefällt. Um dies herauszufinden, stellt sie für sich ein ureigenes Regelwerk auf. Oberste Maxime ist dabei, für ein Jahr Single zu bleiben und sich auszuprobieren.

Die Glückskeksautorin nimmt in ihren Schilderungen kein Blatt vor den Mund, schwört sich spätestens nach dem dritten Date mit dem Ausgewählten in der Kiste zu landen und mit keinem mehr als dreimal Sex zu haben. Bei 50 zieht sie eine Altersgrenze ein, auch größenmäßig muss der Kerl der Wahl mindestens mit ihr auf Augenhöhe sein. Das einzige, was sie ausschließt, sind Urin- und Fäkalspielchen.

Neben ihrem Regelwerk stellt Luzy auch eine Liste von potentiellen Bettpartnern zusammen, bevor sie sich auf die Suche nach sexueller Erfüllung macht. Und obschon sie bereits beim ersten amourösen Abenteuer mit einem feurigen Tanzlehrer die beste Erfahrung ihres Lebens macht, lässt sie sich auf weitere zum Teil kuriose Begegnungen etwa beim Joggen oder Kostümball ein. Immer getrieben von dem Verlangen nach neuen körperlichen Erfahrungen, die schon bald den bis dahin öfter praktizierten Einsatz eines Massagegerätes aus Reihen eines Kaffeerösters vergessen lassen. Peinlichkeiten miteingeschlossen.

Ohne Frage ist das Hörbuch Luzy Bloom: Ab heute will ich S…x (ISBN 978-3-949298-03-5) von Mizzi Malone, gelesen von Juli Holler, das im howshark Verlag, verbalerotische Unterhaltung mit viel Humor. Eine zehnstündige Hörerfahrung, die unweigerlich Bilder im Kopf festsetzt – mal faszinierend, mal ein wenig verstörend, immer amüsant. Die eBooks (€ 16,99) und Hörbücher (€ 15,99) sind auf allen gängigen Plattformen wie Apple Music, Audible, BookBeat, Deezer, Google, Napster, Spotify etc. erhältlich.

Übrigens, hinter dem Pseudonym Mizzi Malone verbirgt sich die 1962 in Köln geborene Autorin und Regisseurin Sabine Howe, die unter anderem für den NDR Ina Müller und den „XXL-Ostfriesen“ Tamme Hanken auf deren Reisen begleitet hat. Ihr zweiter Roman Luzy Bloom: Ab heute will ich S…x erzählt witzig und unverblümt von Luzys Abenteuerreise in die geheimnisvolle Welt der Erotik.