Yakari-Musical auf großer Deutschlandtournee – CDs zu gewinnen

Die Geschichten rund um den kleinen Indianer Yakari begeistern auch als Musical auf der Bühne. (Foto: Dietmar Schmitt)
Die Geschichten rund um den kleinen Indianer Yakari begeistern auch als Musical auf der Bühne. (Foto: Dietmar Schmitt)

Wer kennt ihn nicht, den kleinen, liebenswerten Sioux-Indianer Yakari? Er lebt sorglos und frei mit seiner Familie und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen im Stamm der Sioux. Doch eine Sache ärgert ihn: Er will endlich auch ein großer Indianer sein! Ein Indianer, der Feuer machen kann, Bisons jagt und auf einem Pferd durch die Prärie reitet. So wie sein Vater Kühner Blick, der ihm eines Tages von Kleiner Donner, einem ganz besonderen Mustang, erzählt. Yakari ist fasziniert und wünscht sich nichts sehnlicher, als dieses unbändige Pony zum Freund. Aber auch Gespannter Bogen ist an Kleiner Donner interessiert – der Beginn eines spannenden Abenteuers!

Auch auf der Bühne fasziniert Yakari mit tollen Bildern und Sztenen. (Foto: Dietmar Schmitt)
Auch auf der Bühne fasziniert Yakari mit tollen Bildern und Sztenen. (Foto: Dietmar Schmitt)

Wer bereits die Zeichentrickserie kennt und liebt, der wird, egal ob sechs oder 66 Jahre alt, mitfiebern, mitsingen und mitklatschen, wenn Yakari, Kleiner Donner, Regenbogen und Lindenbaum die Bühne betreten, Bereits über 90.000 Yakari-Fans strömten bereits in die Vorstellungen und stimmten so mit den Füssen ab. Nun geht es weiter mit der erfolgreichen Tournee des von Thomas Schwab komponierten Musicals. Energiegeladene Tänze, ein phantasievolles Bühnenbild und mitreißende Songs begeistern Kindern, Eltern und Großeltern gleichermaßen. Alle Termine sind unter www.yakari-musical.de abrufbar.

Gewinnspiel: Yakari-CDs zu gewinnen

Yakari Musical CDGemeinsam mit dem Yakari-Musical-Team verlost das Mortimer Reisemagazin zwei Yakari-Musical-CDs. Zur Teilnahme am Gewinnspiel senden Sie einfach eine Mail mit dem Betreff  „Kleiner Donner“ an gewinnspiel (at) mortimer-reisemagazin.de. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2014. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Einsendungen von Gewinnspiel-Dienstleistern sind ausgeschlossen. Anschriften und Daten von Gewinnspielteilnehmern werden nicht (!) an Dritte weitergegeben.