Jersey Führer: klein, handlich, kostenlos

JerseyKeine Frage, mit dem neuen, jetzt druckfrisch vorliegenden Inselführer in der Hand kommt man auf Jersey gut zurecht. Das klingt banal, trifft aber das Wesentliche dieses Guides für die Westentasche. Der 44-seitige kompakte Reisebegleiter im DIN-Lang-Format enthält eine Vielzahl nützlicher Informationen und handfester Tipps für einen Urlaub auf der größten Kanalinsel.

Eine verbesserte Gestaltung, klare und übersichtliche Themengruppen erleichtern die Orientierung, und die sorgfältig recherchierten Adressen sind hilfreich, um sich zu orientieren, Dinge vor Ort zu finden und zu besichtigen.

Die landschaftliche Vielfalt und ihre Schönheit, die tropische Pflanzenwelt, der Reichtum einer langen, noch immer präsenten Geschichte und Kultur, das große Sportangebot und die variationsreiche Gastronomie mit den ausgezeichneten Inselprodukten sind ausführlich beschrieben. Ebenso aufgeführt sind die verschiedenen Flug- und Fährverbindungen sowie die Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die die charmante Insel im Golf von St. Malo im Programm führen.

Der kleine Reisebegleiter ist eine gelungene Anleitung zum Kennenlernen und Entdecken der Kanalinsel – sei es als Einstimmung für die Reise oder sei es, um ein wenig von der Inselwelt zu träumen. Kostenlos erhältlich ist die ebenso lesenswerte wie informative Broschüre beim Jersey Prospektversand unter Telefon 06106-71718 und per Mail unter jersey@expertPR.de. Allgemeine Informationen gibt es unter hier.