Eine bunte Sommerwiese erlesen: Cornwall im Sonnenlicht

CornwallDas Leben kann so bunte sein wie eine Wildblumensommer-Wiese – vor allem im malerischen Cornwall. Bestsellerautorin Kathryn Taylor entführt in ihrem aktuell erschienenen Roman die Leser auf 400 Seiten auf eine spannende Lesereise. „Es roch nach Salz und den Wildblumen, die hier überall wuchsen, und der Duft erinnerte sie daran, wie oft sie schon mit Jack hier draußen gewesen war..“ beginnt die Geschichte um Zoe.

Die Hauptperson steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hoch riskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal, nach Cornwall im herrlichen Südwesten von England zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück – und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die Geheimnisse jenes Sommers klären. Erneut trifft sie auf ihre große Liebe Jack, erneut schöpft sie Hoffnung auf ein Leben an seiner Seite. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen auch ihre Zukunft zu zerstören. Ein spannender Frauenroman, der in keinem Strandtäschchen fehlten darf…

Übrigens: Wer nach dem Lesen dieses Buches auf den Geschmack gekommen ist: Taylor bietet mit ihrer Trilogie „Daringham Hall“ noch drei weitere Male herrlich leichtfüßiges und „schmökeriges“ Lesevergnügen.

Erhältlich ist Wildblumensommer (ISBN 978-3404175369) von Kathryn Taylor für 9,90 Euro im Buchhandel oder direkt beim Lübbe Verlag.

Mortimer

Seit dem Jahr 2011 berichtet das Mortimer Reisemagazin tagtäglich in Wort, Bild und teilweise mit Videos aus der Welt des Reisens. Mehr als 8.000 Beiträge über Destinationen aus allen Teilen der Erde stehen für Interessierte mittlerweile kostenfei bereit.