Erster Einhorn-Roman – Liebestöter Köter?

Liebesköter von Katrin EinhornKeinen Satz hört ein Hunde-Skeptiker weniger gern, wenn ihm ein kleiner Kläffer zeigt, was er akustisch drauf hat: „Der will doch nur spielen..“. Die beste Strategie ist dann oft, einen weiten Bogen um Frauchen und Schosshündlein zu machen. Was aber, wenn ausgerechnet die attraktive Nachbarin ganz vernarrt in Lilly, ihre fledermausohrige Hündin, ist? Eine echte Herausforderung für Florian, 32 Jahre alt und Motorradliebhaber, den Helden in Katrin Einhorns erstem Roman „Liebesköter„.

Eigentlich mag er Hunde gar nicht und wenn sie auch noch seine geliebte Maschine anpinkeln, dann verbessert das nicht gerade seine Laune. Doch was tut man nicht alles für die Liebe. Florian kann ja nicht ahnen, dass das Schicksal ihn sogar schließlich noch in ein exquisites Hundehotel verschlagen wird…. ein sorgloser Frühlingsroman, der für Hundehasser wohl genauso geeignet ist wie für Hundeliebhaber.

Erhältlich ist „Liebesköter“ (ISBN: 978-3-423-21499-5) von Katrin Einhorn für 9,95 Euro im Buchhandel oder direkt beim dtv Verlag.