Richtig auf dem Holzweg: Schnitzen für Kinder

schnitzen für KinderIrgendwann entdeckt jedes Kind einmal die Faszination für den Werkstoff Holz. Kein Wunder, bei Waldspaziergängen, aber auch im eigenen Zuhause stößt man immer wieder auf von der Natur oder Menschenhand faszinierend bearbeitetes Holz.

Wollen die Nachwuchs-Schnitzkünstler schließlich selbst einmal kreativ werden, so bietet das Buch „Schnitzen für Kinder – Tolle Ideen aus Holz: kinderleicht und kreativ“ (ISBN 978-3817494293) allen Kids ab acht Jahren eine gute Anleitung zum sicheren Umgang mit dem Werkzeug, Infos über die verschiedenen Holzarten sowie spannende Ideen zum Nachbauen. Seien es Spielzeug, Musikinstrumente oder einfach Gebrauchsgegenstände – hier findet jeder ein spannendes Schnitzprojekt!

Erhältlich ist die „Schnitzen für Kinder – Tolle Ideen aus Holz: kinderleicht und kreativ“ (ISBN 978-3817494293) von Elke Schwalm für 7,99 Euro im Handel oder direkt beim compact Verlag.