Preußlers schönste Geschichten in 352 Minuten

CD mit Texten von O. PreußlerDiese CD-Kollektion macht doppelt glücklich. Zum einen, weil auf drei CDds die besten Geschichten des großen Erzählers Ottfried Preußler erzählt werden. Zum anderen, weil diese von so großartigen jungen Schauspielern wie Bambi-Preisträger Florian Lukas, Comedy-Preisträgerin Nora Tschirner sowie der Preisträgerin der Goldenen Kamera Heike Makatsch vorgetragen werden.

Diese Sondereditions-Box „Die schönsten Geschichten von Otfried Preußler“ enthält die Erzählungen: »Der kleine Wassermann«, »Die kleine Hexe« und »Das kleine Gespenst« – als drei ungekürzte und prominent besetzte Lesungen. Charmant und mit viel Humor erzählen die Nachwuchs-Schauspieler von den spannenden Abenteuern, die die beliebte Kinderfiguren von Otto Preußler erleben. Ein bezaubernder Hörspaß für kleine und große Hörer. Für Erstere, weil sie in eine ganz neue Geschichtenwelt eintauchen können, für Zweitere, weil sie die Spannung aus Kindertagen wieder aufleben lassen können.

Erhältlich ist die CD-Box „Die schönsten Geschichten von Otfried Preußler“ (ISBN: 978-3-86231-312-9) für 29,99 Euro im Buchhandel oder direkt bei Der Audio Verlag.