Na, dann mal Prost! Cocktails zum verschenken

Cocktail Garden TitelCocktail Garten – dieses Geschenkpapier-Buch ist wirklich großartig. Zum einen, weil es schon allein als farbenfrohe Hülle Freude verbreitet, zum anderen, weil man beim Einpacken schon genießen kann. Nicht zum ersten Mal legt damit der Gerstenberg Verlag ein Geschenkpapier-Buch vor, dass Fernweh stillt und Reiselust gleichermaßen weckt. Ebenfalls im Sortiment befinden sich u.a. Ausgaben zum Thema „Kew Gardens“, „Shakespears Garden“ und „Zauber Indiens“.

Zehn Bögen mit hochwertigem Geschenkpapier im Bogenformat 50 x 70 Zentimetern sind in diesem Heft versammelt. Farbenstarke Motive für viele schöne Geschenkmomente. Neben Früchten finden sich exotischen Pflanzen auf den Bögen abgebildet. Dass man in dieses so hochwertig anmutende, retro-schicke Geschenkpapier ganz besonders wertvolle Geschenke einschlägt, versteht sich von selbst. Es passt vom Design her genauso zu Mitbringseln zu einer Gartenparty wie als farbenfroher Gute-Laune-Bringer in die eher dunklere Jahreszeit.

Grafikerin Adriana Picker, wurde übrigens in Sydney geboren. Sie begann ihre Karriere als Illustratorin für Kostüme beim Spielfilm, u.a. entwarf sie die Kleidung für Der große Gatsby (2013). Picker hat sich auf Motive aus dem Reich der Botanik spezialisiert. Für ihre Arbeiten wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Sie ist viel rumgekommen und lebt inzwischen in New York. Kein Wunder also, dass sie als weit gereiste Gestalterin so vor Farben und Idenn für frische Motive sprüht.

Erhältlich ist das Cocktail Garten Geschenkpapier-Heft (ASIN: B07CPC9NFN) von Adriana Picker für 9,95 Euro im Buchhandel oder direkt beim www.gerstenberg-verlag.de