Zwischen hier und dort – herrlich unterhaltsame Reiselektüre zu gewinnen

Zu gewinnen: Reiselektrüre Mordseekrabben GewinnspielWer das Reisen genauso liebt wie das Lesen, für den beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres. Endlich Ferien und im Gepäck befindet sich die passende Urlaubslektüre. Bereits Erich Kästner liebte das Reisen – und lässt uns in dem Buch „Zwischen hier und dort“ literarischen an seinen Entdeckungen in Kopenhagen, den Alpen und an anderen Orten teilhaben.  Nur eines der für die Sommersaison neu erschienenen Bücher, die sich perfekt für den Liegestuhl eignen.

Gemeinsam mit dtv Verlag verlost das Mortimer Reisemagazin je ein Exemplar der folgenden Urlaubsbücher:

1 x „Mordseekrabben“ von Krischan Kirschan

Dorfpolizist Thies Detlefsen fährt wie jedes Jahr es mit der ganzen Familie nach Amrum. Doch in der Wellness-Pension entdeckt man bald einen toten Golfspieler im Friesenbett. Noch ehe Thies die Dienstmütze aufsetzen kann, ist die Leiche wieder verschwunden. Gibt es den Toten wirklich oder regt die Hitchcock-Reihe im Inselkino die Fantasie zu sehr an?

1x „Sommerglück“ zusammen gestellt von Karoline Adler

Siebzehn Geschichten von namhaften Autoren für die schönste Zeit des Jahres. Mit dabei: Dora Heldt, Axel Hacke, Arno Geiger, Siegfried Lenz, Dietmar Bittrich, Daniel Kehlmann, Asta Scheib, Alex Capus und viele andere.

Zu gewinnen - Reiselektrüre Erich Kästner Gewinnspiel1x „Willkommen auf Skios“ von Michael Frayn

Auf einer griechischen Ferieninsel bereiten sich die Gäste einer amerikanischen Stiftung auf die Ankunft des diesjährigen Gastredners vor .. doch dann taucht plötzlich ein Doppegänger auf…

1x „Das blaue Buch“ von A. L. Kennedy

Derek hat einen Verlobungsring im Reisegepäck, aber er wird nicht dazu kommen, ihn Beth auf der Kreuzfahrt zu überreichen. Denn es ist ein Mann mit an Bord, das Gegenteil von Derek, ein Lebenskünstler, Hochstapler und Blender…

1x „Zwischen hier und dort „von Erich Kästner

Kästner liebte das Reisen. Schon als Junge erkundete er mit seiner Mutter die nähere und weitere Umgebung Dresdens und fuhr mit ihr zum ersten Mal an die Ostsee. Die Texte in diesem Buch entführen uns an die Deutsche Küste, nach Kopenhagen und in die Alpen.

Wenn Sie das Reisen und das Lesen genauso lieben wie Mortimer, dann senden Sie einfach eine Mail mit dem Betreff  „Zwischen hier und dort“ an gewinnspiel (at) mortimer-reisemagazin.de.  Einsendeschluss ist der 28. Juni 2014. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Einsendungen von Gewinnspiel-Dienstleistern sind ausgeschlossen. Anschriften und Daten von Gewinnspielteilnehmern werden nicht (!) an Dritte weitergegeben.