Reiseerinnerungen einfach stilvoll aufbewahren

Reiseerinnerungen in gebündelter FormViel zu schnell sind sie um, die schönsten Tage des Jahres. Wohl dem, der es rechtzeitig schafft, seine Reiseerinnerungen aufzuschreiben. Wer sich aber vor dem weißen Blatt fürchtet und gar nicht weiß, wo er mit den Beschreibungen anfangen und wo mit dem Einkleben von Eintrittskärtchen aufhören soll, für den hat der Groh Verlag ein kleines, praktisches „Reistagebuch“ herausgebracht.

Dieses farbenfrohe Reisetagebuch begleitet seine Leser (oder besser gesagt: Schreiber) schon vor der Reise mit Packtipps und einer Liste noch zu erledigender Aufgaben. Während der Reise  kann man die Erlebnisse jeden Tages auf den schön gestalteten Eintragsseiten festhalten. Kleine Fragen helfen dem Schreibenden dabei, besondere Augenblicke herauszustellen.

Die 96 Seiten sind für eine bis zu dreiwöchige Reise angelegt und bieten auch Platz zum Einstecken und von losen Erinnerungsschätzen wie Tickets und Visitenkarten. Daneben findet sich auch Platz genug, um wichtige Adressen oder nützliche Tipps nieder zu schreiben. Das freundliche Design dürfte reiselustigen Männern genauso gefallen wie unternehmungslustigen Frauen.

Erhältlich ist „Reisetagebuch“ (ASIN B00V53TJF8) für 9,90 Euro im Buchhandel oder direkt beim Groh Verlag.