Perfekt gegen den aufkommenden Herbstblues: City-Trips und Photohocker zu gewinnen

Gegen den aufkommenden Herbstblues helfen City-Trips wie sie mit Smartbox beispielsweise nach Berlin zu gewinnen gibt.
Gegen den aufkommenden Herbstblues helfen City-Trips wie sie mit Smartbox beispielsweise nach Berlin zu gewinnen gibt.

Der Sommer lässt uns langsam sitzen, aber das ist noch lange kein Grund, einen Herbstblues zu bekommen. Schließlich bieten sich auch im goldenen Herbst zahlreiche Reiseziele an, erobert zu werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Flucht unter die griechische Sonne auf die Halbinsel Kassandra in Chalkidiki? Oder ein Wochenende, bei dem man eine Großstadt wie Frankfurt ausgiebig erkundet ? Auch für einen Ausflug in die Weinregionen unseres Landes wie im bayerischen Churfranken oder beispielsweise für eine Comictour durch Brüssel ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Dank der Smartbox City-Trips muss sich niemand Zuhause einigeln - auch wenn dies durchaus nett sein kann...
Dank der Smartbox City-Trips muss sich niemand Zuhause einigeln – auch wenn dies durchaus nett sein kann…

Ideenlosen oder denjenigen, die keine Zeit haben sich Gedanken zu machen, hilft Smartbox auf die Sprünge. In den Geschenke-Boxen von Smartbox finden sich zahlreiche ausgefallene Gutscheine für stimmungsaufhellende Momente im Herbst.

Und nach der Heimkehr freut man sich doppelt über sein gemütliches Zuhause. Bei einer Tasse Tee, mit einem guten Buch und umgeben von einer einladenden Einrichtung gibt es bei Nieselregen und Nebel wohl keinen schöneren Ort als die eigenen vier Wände. Mit den richtigen coffee-table-books, die man dekorativ und immer griffbereit auf einem Werkhaus-Photohocker mit Reisemotiv stapeln kann, vergeht der Herbstblues sicher wie im Fluge.

Fünf tolle Preise zu gewinnen

Um Ihnen den Abschied vom Sommer etwas leichter zu machen, verlost das Mortimer Reisemagazin in Zusammenarbeit mit Smartbox und Werkhaus spannende Preise.

Mit dem Werkhaus-Photohocker kommt an trüben Herbsttagen ein Farbtupfer der Fröhlichkeit ins Haus.
Mit dem Werkhaus-Photohocker kommt an trüben Herbsttagen ein Farbtupfer der Fröhlichkeit ins Haus.

1.-2. Preis: je eine Smartbox “City-Trips”. Bei diesen Smartboxen “City-Trips” kann man zwischen 105 spannenden Zielen in Deutschland wählen. Eine Smartbox “City-Trips” beinhaltet jeweils eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück.

3.-5. Preis: Je ein dekorativer und ungemein praktischer Hocker von Werkhaus.

Senden Sie einfach bis zum 15. Oktober 2013 eine Mail mit Ihrem vollständigen Namen, der postalischen Anschrift und dem Stichwort “Herbstblues – Nein, danke!” an: gewinnspiel (at) mortimer-reisemagazin.de. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Einsendungen von Gewinnspiel-Dienstleistern sind ausgeschlossen. Die Adressen von Gewinnspielteilnehmern werden nicht an Dritte weitergegeben.