Knobelstarker Grundschulblock für Drachenfans

Grundschulblock Wie viel spannender hört sich für Grundschulkinder das Wort „Drachenakademie“ wohl im Vergleich zu „Schule“ an? Kein Wunder, dass Zweit- bis Viertklässler sich bei dem neu erschienenen Dragons – Mein starker Grundschulblock direkt auf die Knobelaufgaben stürzen – ob es nun Rechen- oder Schreibaufgaben sind. Junge Drachenreiter finden jede Menge abwechslungsreiche Lernspiele, kniffelige Rätsel und kreative Aufgaben. So können kleine Drachenreiter den Lernstoff der zweiten und dritten Klasse spielerisch wiederholen und vertiefen.

Die Aufgaben drehen sich um die Grundrechenarten und den Grundwortschatz, sind am Lehrplan orientiert und werden durch Malseiten und Konzentrationsübungen begleitet. Gemeinsam mit Ohnezahn, Hicks und ihren Freunden aus Berk die Schulbank drücken .. so macht Lernen Spaß!

Erhältlich ist Dragons – Mein starker Grundschulblock (ISBN 978-3-8832-3059-2) für 6,99 Euro im Buchhandel oder direkt beim Panini Verlag.