Herrlicher Herzschmerz: Miles und Tate im ganz großen Gefühlsstrudel

Zurück ins Leben geliebtAutorin Coleen Hover steht für Lovestorys, die berühren. Bereits in ihrem Welterfolg Weil ich Layken liebe fieberten nicht nur Teeny-Leser mit, wie die Liebesgeschichte zwischen Lehrer und Schülerin wohl ausgehen mag. In dem nun neu vorgelegten Roman Zurück ins Leben geliebt (ab 16 Jahren) geht es um Miles und Tate. Die beiden schwören sich zu Beginn ihrer Liebe, dass ihnen keine Gefühle in die Quere kommen sollen.

Schicksalhafte Begegnung

Aber unter der Oberfläche brodelt es. Es geht sexy zu. Hoch emotional. Und als Leser begleitet man Tate gespannt, als sie zum Studium nach San Francisco zieht. Dort stolpert sie gleich am ersten Abend über Miles Archer. Ein Freund ihres Bruders, der niemals lächelt. Ein junger Mann, der meistens schweigt. Offensichtlich trägt eine schwere Bürde mit sich herum. Gleichzeitig ist so attraktiv, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt.

Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist. Dieser Miles lässt Tate nicht mehr los. Und die Leser über 356 Seiten ebenfalls nicht mehr.

Erhältlich ist Zurück ins Leben geliebt (ISBN 978-3423740210) von Coleen Hover für 9,99 Euro im Buchhandel oder direkt bei dtv.