Funktioniert auch als Hörbuch: Gregs Tagebuch 10

gregs-tagebuch-10Greg ist wohl der berühmteste Highschool-Schüler der Welt. Kein Wunder, spricht er doch in seinen Tagebüchern Kindern aus der Schülerseele. Nicht nur, dass er sich mit verrückten Lehrern und doofen Mitschülern rumschlagen muss. Auch seine Familie bietet einiges auf, um Gregs Nerven zu strapazieren. Als seine Mom dann noch für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren will, ist Greg mehr als entsetzt. Zwei Tage ohne Handy, Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen gemeinsames Saubermachen im Park, Nachmittage in der freien Natur und ein altmodischer Limonadenstand? „So ein Mist!“, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme, denn die Klassenfahrt zur Schweiß-und-Fleiß-Farm steht an…

Was wunderbar als Buch-Comic funktioniert, das funktioniert auch sehr gut als Hörbuch. Gregs Tagebuch 10 – so ein Mist ist ein wunderbarer Zeitvertreib für lange Autofahrten und dunkle Winterabende.

Erhältlich ist Gregs Tagebuch 10 – so ein Mist (ASIN: 3785751583) von Jeff Kinney für 6,38 Euro im Buchhandel oder direkt beim Baumhaus Verlag.