Ein feuriger Blick, ein verbotener Kuss: Leidenschaft erlesen

Als Dein Blick mich traf„Das was keiner sehen soll, verstecken die Leute immer in ihren Schlafzimmern. Als wären sie felsenfest davon überzeugt, dass irgendeine geheime Kraft andere daran hindern könnte, ihren Risendildo oder den Minivorrat Marihuana in der obersten Schublade ihres Kleiderschrankes zu finden.“ So beginnt der fesselnde Roman Als Dein Blick mich traf, der zweite Teil der „Unbreak my Heart“-Reihe von Autorin Nicole Jacquelyn. Es geht auf 368 Seiten um Geheimnisse, Spannung, Erotik und jede Menge Emotionen.

Protagonistin Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr! Genauso geht es Leserinnen ab 16 Jahren mit diesem Pageturner, der für sorglosen Lesespaß sorgt.

Erhältlich ist Als dein Blick mich traf  von Nicole Jacquelyn (ISBN: 978-3404176519) für 10,00 Euro im Buchhandel oder direkt beim Bastei Lübbe Verlag.