Die Liebe geht weiter: Will & Layken reloaded

LaykenEs war ein furioser Erstlingsroman, der es auf Anhieb auf die New York Times-Bestsellerliste schaffte: „Weil ich Layken liebe“. Im Mai 2014 kommt die Fortsetzung der großen Liebesgeschichte zwischen dem ehemaligen Lehrer Will und seiner ehemaligen Schülerin Layken als deutsche Erstausgabe. Auch das Buch „Weil ich Will liebe“ verfügt wieder über jene Sogwirkung und jenen Suchtfaktor, wie der Vorgänger. Autorin Colleen Hoover versteht es mit dieser als Jugendbuch auf den Markt gebrachten Liebesgeschichte erneut, auch erwachsene Leser mit Hang zur Romantik in den Bann zu ziehen. Diesmal wird die Geschichte aus der Sicht von Will erzählt. Er ist immer noch Hals über Kopf in seine Freundin verliebt … doch dann begeht er einen fatalen Fehler, der alles in Frage stellen soll, was die beiden sich aufgebaut haben. Erneut heißt es: „Stell Dir vor, Du triffst die große Liebe – und dann kommt das Leben dazwischen..“.

Erhältlich ist „Weil ich Will liebe“ (ISBN 978-342371584) von Colleen Hoover für 9,95 Euro im Buchhandel oder direkt beim dtv Verlag.