Top Secret – Minikrimis zum Mitraten

kommissar_maroniEin kleines, reich illustriertes buntes Buch voller Minikrimis lädt jetzt zum Mitdenken ein. Wenn Kommissar Maroni gerufen wird, dann hat er es meist mit Langfingern und Betrügern zu tun. Atemlos hetzt er von einem Tatort zum nächsten. Damit er dabei nicht den Überblick verliert und immer den richtigen Täter seiner Strafe zuführt, ist die Hilfe der jungen Leser dringend erforderlich!

Spürnasen gefragt

Die 40 Geschichten in Eine heiße Spur für Kommissar Maroni: 40 neue Minikrimis zum Mitraten sind meist zwei Seiten lang. Und die Kopfnüsse sind weder zu leicht noch zu schwer zu erraten. Daher ist dieses bunte Büchlein ein idealer Zeitvertreib für Kinder zwischen sechs und neun Jahren. Im Anhang finden sich zu jeder Geschichte die Lösungen samt kleiner Erklärungen, wie Maroni auf die heiße Spur gefunden hat.

Erhältlich ist Eine heiße Spur für Kommissar Maroni: 40 neue Minikrimis zum Mitraten von Jürg Obrist (ISBN 978-3423716918) für 8,95 Euro im Buchhandel oder direkt bei dtv.