Faszination Borkum

Das besondere Flair der Nordseeinsel Borkum zeigen die faszinierenden Bilder dieses Kalenders

Das besondere Flair der Nordseeinsel Borkum zeigen die faszinierenden Bilder dieses Kalenders

Die Insel Borkum wird mit seinen 26 Kilometern Strand gerne liebevoll als größter Sandkasten” der Nordsee bezeichnet. Eckige Strandkörbe, eine nostalgische Inselbahn und die weithin sichtbaren Leuchttürme sind neben den ausgedehnten Stränden, der weitgehend unberührten Natur im Ostland und dem UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer die markantesten Kennzeichen einer Insel, deren knapp 5.200 Einwohner mit Charme, Humor und Gastfreundschaft punkten. Kein Wunder, dass Borkum als eine der beliebtesten deutschen Ferieninseln gilt, stimmen doch Heerscharen von Besuchern alljährlich zehntausendfach mit den Füßen ab. Wer einmal von dem Insel-Bazillus infiziert ist, kommt garantiert wieder, ist Borkum doch tatsächlich wie sein lateinischer Leitspruch vorgibt: „Mediis tranquuillus in undis“ – „Ruhig inmitten der Wogen“.

Karsten-Thilo Raab stellt die Borkum mit aussagekräftigen und faszinierenden Bildern in einem brandaktuellen Wandkalender in den Formaten A3 (ISBN 978-3-660-60708-6), A4 (ISBN 978-3-660-60709-3) und A5 (ISBN 978-3-660-60707-9) vor. Der Kalender ist unter anderem bei Weltbild, bei Amazon sowie bei Buch 24 je nach Größe für Preise zwischen 18,90 und 29,90 Euro erhältlich.

Kurzurlaub verschenken mit greatdays.de