Von 27. November 2014 Mehr →

La Réunion App mit grandiosen Panoramen

Die neue kostenfreie App zeigt spektakuläre Bilder von La Réunion.

Die neue kostenfreie App zeigt spektakuläre Bilder von La Réunion.

Das Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion präsentiert seine neue App für Android betriebene Mobilgeräte, La Réunion Island Virtual Reality. Die App ermöglicht interessierten Reiselustigen auf sensationelle Art und Weise ihr zukünftiges Reiseziel in einer 360-Grad-Perspektive virtuell zu erkunden. Sie zeigt die Naturschönheiten der Insel, von denen zwei Drittel seit 2010 zum UNESCO-Weltnaturerbe zählen, und lädt zum sonnigen Urlaub in den Winterferien ein.

Das Fremdenverkehrsamt von La Réunion hat bereits 2012 im Rahmen des französischen Travel d’Or den Innovationspreis für virtuelle Besichtigungen gewonnen und war 2014 unter den fünf Finalisten für die App „Reunion Island“. Mit „Reunion Island VR“ beweist es einmal mehr, dass neue Informations- und Kommunikationstechnologien im Mittelpunkt seiner Tourismusstrategie stehen. Reunion Island VR ist im Google Play-Store und unter reunion.fr verfügbar.

Archiviert unter Ratgeber