Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Von 28. Februar 2018 Mehr →

Höschen-Reinigung: Große Wäsche über den Wolken

Höschen

Lufgetrocknete Höschen auf der Wäscheleine kennt wohl jeder, aber nicht Höschen, die im Flugzeug getrocknet werden…

Welcher Reisende kann nichts von den Absurditäten unterwegs und insbesondere von den skurrilen Verhaltensweisen anderer Reisender berichten? Wer glaubt, alles schon an rücksichtslosem oder ungewöhnlichem Verhalten kennen gelernt zu haben, wir immer wieder eines Besseren belehrt. Den Vogel schoss nun eine Passagierin bei einem Flug von Türkei in die Türkei ab. Völlig ungeniert nutzt die Dame die über dem Sitz angebracht Lüftung als eine Art Wäschetrockner, um eine Unterhose (!) zu trocknen.

Damit deckte sie gleichzeitig eine weitere Servicelücke an Bord vieler Flugzeuge auf. Denn dort mangelt es chronisch an Wäschetrocknern. Und noch nicht einmal eine Wäscheleine kann im Flieger aufgehängt werden. Dazu fehlen einfach die Harken.

Ob die reinliche Dame auf der Bordtoilette schnell mal im Handwaschbecken die letzten Reiseutensilien gereinigt hat oder ob ihr in der Luft ein kleines Missgeschick passiert ist, das im wahrsten Sinne des Wortes ins Höschen ging, ist nicht bekannt, wohl aber, dass die Dame in aller Ruhe das Höschen luftgetrocknet hat. Ein Vorgang, der gemäß Augenzeugen rund 20 Minuten in Anspruch nahm. Muss wohl echte Baumwolle gewesen sein…

Archiviert unter Kurioses, Panorama, Mobil sein
Kurzurlaub verschenken mit greatdays.de